Wer bin ich?


Ich bin mit Leib und Seele 2-fache Mama, eine liebevolle Ehefrau,

eine ehrliche Freundin, eine verlässliche Tochter, eine lebhafte Schwester,

eine begeisterungsfähige Träumerin,

eine sportbegeisterte Allrounderin und ein lebensfroher Optimist.

 

Ich durfte mit 16 Jahren nach Wien in die Sportakademie, um meinen Traum zu verwirklichen. So jung, alleine in der Großstadt, das prägte meine Selbständigkeit und meine Persönlichkeit enorm.

Seit damals bin ich als gelernte Sportlehrerin in vielen Bereichen tätig. Meine Flügel streckten sich bis nach Berlin, wo ich als selbständige Personaltrainerin gearbeitet habe. Ich leitete im Home of Balance die Fitnessabteilung, arbeitete im Behindertensportbereich und durfte in den letzten Jahren Jugendliche im Sportunterricht animieren und noch so vieles mehr.

 

Die Freude an anderen Menschen hat mich durch alle Stationen meiner Laufbahn begleitet. Diese Passion möchte ich mit euch teilen.


LIEBE ist nur ein Wort,

bis jemand kommt und ihm eine Bedeutung gibt.

 

UNBEKANNT